PHYSIO | Lysspark Fitness
top of page
Pernilla.png

Mein Name ist Pernille Koubaa, ich bin 49 Jahre alt, gebürtige Dänin und seit beinahe 30 Jahren im Seeland beheimatet. Ich bin diplomierte Physiotherapeutin, Herztherapeutin SAKR und habe dazu verschiedene Weiterbildungen beispielsweise in den Bereichen Manual Therapie, MTT und Kinesio Taping besucht. Zudem biete ich Photobiomodulations-Therapie an. Diese Form der Lichttherapie ist analgetisch und inflammationshemmend.

Für mich steht der Patient als Ganzes im Fokus: Seine persönlichen Ziele und Bedürfnisse. Sei es bezüglich der Bewältigung alltäglicher Funktionen, oder in spezifischen sportlichen Leistungen. Meine Patienten betreue ich mit fundiertem Fachwissen, viel Empathie und einer guten Portion Humor. Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit in Lyss.

Physiotherapie PhysioLyss im LYSSPARK Fitness & Health Werkstr. 65, 3250 Lyss

Physiotherapie Praxis «PhysioLyss» wird vollständig im LYSSPARK Fitness & Health integriert sein und profitiert somit von dessen gesamter Infrastruktur. Dies ermöglicht optimale Bedingungen für Muskulo-Skeletale Rehabilitation, Herztherapie, Adipositas Training und allgemeines Aufbautraining zum Beispiel im Geriatriebereich, oder nach operativen Eingriffen und Inaktivität.
 

PHISIOLYSS_Flyer.png
2.jpeg
5.jpeg
4.jpeg
3.jpeg
1.jpeg
6.jpeg
bottom of page