TRAINING | Lysspark Fitness | Wo Fitness Dein Lifestyle wird!
top of page
Group-Fitness_KURSPLAN_07.05.2023.png

Group-Fitness max. 15 Teilnehmer

KravMagaTitel.png

Taktischer Nahkampf ist für jeden von euch eine ideale Selbstverteidigung, da ihr mit natürlichen und instinktiven Bewegungen sehr real für mögliche Gewaltsituationen trainiert, um euch unverletzt aus der Gefahr zu bringen. Selbst Kinder können mit dieser Technik ihre Selbstverteidigung stärken.

Es ist wirklich für jedes Alter geeignet, denn in schwierige Angriffssituationen können alle kommen und dies geschieht mit Bedauern leider immer wie mehr.

 

Das Kernprinzip von Krav Maga ist: keine Abwehr ohne Angriff und das Ziel ist, den Gegner so schnell wie möglich, auszuschalten.

Der Nahkampf ist kein Kampfsport, auch wenn die Techniken ähnlich oder von dort stammen. Es geht nicht um Wettkampf, sondern darum, den Feind so konsequent anzugehen, dass er für uns keine Bedrohung mehr darstellt.

 

Während dem Training lernst du mental und körperlich, dich wehren zu können. Wir unterrichten keinen Kampfsport, sondern Selbstverteidigung.

 

Lernt schon mal ein paar Tricks von unserem zertifizierten Krav Maga Instruktor Ernö Kiss

 

Wir freuen uns auf Dich!

ABOPREISE "TAKTISCHER NAHKAMPF" 10er Ticket:

Interne "Lysspark Fitness & Health" Kunden:  Fr. 165.00
Externe Interessente: Fr. 195.- 

 

 

#tacticalcombat #taktischernahkampf #kravmaga #selbtsverteidigung #selfdefense #abwehr #gegenAngriff #natürlich #bewegung #gewalt #situation #unverletzt #ausgefahr #fürjeden #kinder #frauen #männer #gegner #BeFit #lyssparkfitness #health #lyss #aarberg #nidau #biel #bienne #schweiz

Lysspark Fitness, wo Fitness Dein Lifestyle wird!
bottom of page