BEWEGLICHKEIT | Lysspark Fitness | Wo Fitness Dein Lifestyle wird
top of page

Tun Sie Ihrem Rücken gutes...

Dehn-Kraft-Zirkel - Tun Sie Ihrem Rücken gutes!
Dehn-Kraft-Zirkel - Tun Sie Ihrem Rücken gutes!
Dehn-Kraft-Zirkel - Tun Sie Ihrem Rücken gutes!

Beweglichkeits-, Dehn-Kraft-Zirkel 

Durch die Jahrtausende, veränderten wir uns stark und heute müssen wir uns nicht mehr mit Jagen und Sammeln Beschäftigen, sondern mit der Arbeitsgewohnheit Sitzen, Denken und einer Einschränkung der Körperbewegung.

Genau durch diese gravierenden Probleme entstehen schmerzhafte Funktionsstörungen im Bewegungsapparat, welche in der heutigen Zeit zu einem der grössten Gesundheits Problemen wird.

Durch die ständig gebeugte Haltung mit Sitzen (Computer-Arbeit, Autofahren und langes monotones Stehen) passt sich die Muskulatur dem neuzeitlichen Verhalten des Menschen an. Sie verkürzen sich und es entsteht eine massive Überspannung (erhöhter Muskeltonus).

Genau hier setzten wir mit dem Beweglichkeits-, Dehn-Kraft-Zirkel an. Durch die natürlichen Bewegungsformen welche mit den 8 Geräten ausgeführt werden, helfen wir dem Körper seine physiologischen Fähigkeiten wieder zu erreichen.

Lysspark Fitness - wo Fitness Dein Lifestyle wird!

bottom of page