Öffnungszeizten allgemein, Winter- und Sommer Öffnungszeiten, 364 Tage im Jahr sind wir geöffnet!

Das lange Warten hat endlich ein Ende!


Gemäss dem Bundesrat dürfen wir am 19. April 2021 unser Fitnesscenter wieder öffnen.
Die gesamte Studiofläche (Kraftbereich, Group Fitness, Garderobe und Duschen) stehen unter Berücksichtigung der Vorgaben des BAG & SFGV dir zur Verfügung. Die Kapazität im Center wird auf 55 Person (zur gleichen Zeit) beschränkt sein, daher bleibt der Kinderhort bis auf weiteres geschlossen, weil die Kinder mitgerechnet werden.


Das Schutzkonzept zum Tragen der Schutzmaske im Training sieht wie folgt aus:
Generell ist eine Maskentragpflicht im ganzen Center. Jedoch gibt es einige Ausnahmen zum Tragen der Maske. Sitzt du auf einem Gerät und machts deine Übung, so kann die Maske runtergenommen werden. Das gleich gilt auch auf dem Ausdauergerät. Es sind bereits Trennwände bestellt worden, die aber erst in einer Woche geliefert werden. So können wir noch eine grössere Sicherheit zum Aerosol Austausch gewährleisten. Im Group Fitness Bereich sind 6 Teilnehmer erlaubt mit den gleichen Regeln, die im Kraftbereich gelten zum Tragen der Maske. Sämtliche Geräte müssen nach dem Gebrauch mit den zur Verfügung gestellten Feuchttücher gereinigt werden. Wir empfehlen die Hände nach jedem Training zu waschen und beim Ein und Austreten zu desinfizieren. So können wir die Sicherheit für eine Ansteckung minimieren.
Wir arbeiten mit Hochdruck, auf die Wiedereröffnung für Montag. Du kannst dich auf ein frisch gereinigtes Fitnesscenter, motivierte Trainer und eine tolle Atmosphäre freuen.

Wir können es kaum erwarten, dich endlich wieder im Club zu begrüssen.

Mit sportlichen Grüssen 
Lysspark Fitness und Team
Wo Fitness Dein Lifestyle wird

Neueröffnung_19.04.2021.png
Lysspark Fitness - wo Fitness Dein Lifestyle wird!