TAKTISCHER NAHKAMPF | Lysspark Fitness
top of page

Ich bin Ernő Kiss,  Instruktor
Seit meiner Kindheit habe ich mich mit verschiedenen Kampfsportarten beschäftigt. Ich habe fast 15 Jahre lang Kickboxen gemacht. Dann lernte ich Kraw Maga kennen, eine israelische taktische Selbstverteidigung im Nahkampf. Ich unterrichte es jetzt seit 16 Jahren. In Ungarn habe ich Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden (Polizei, Gefängniswärter und Sicherheitsleute) und in der Slowakei habe ich eine  Kommandoeinheit ausgebildet.

In unseren Trainings legen wir großen Wert auf die Verbesserung von Ausdauer und körperlicher Fitness.

Im Falle eines Angriffs ist nicht nur technisches Wissen gefragt, sondern auch Kraft und mentale Bereitschaft. Leider sind von Straßenüberfällen alle Altersgruppen betroffen, Frauen, Männer und Kinder. Deshalb können wir unser Training für alle anbieten, unabhängig von Alter und Geschlecht. 

 

Wir unterrichten keinen Kampfsport, sondern Selbstverteidigung.

Jeder ist bei unserem Training willkommen.

Instruktor.png

Taktischer Nahkampf

vom zertifizierten KRAV MAGA Instruktor & Ausbilder

Anmeldung erforderlich!
Telefon 032 385 12 51 oder per
E-Mail: info@lyssparkfitness.ch

NEU!

Freitags um 20:00 Uhr 

Taktischer Nahkampf ist für jeden von euch eine ideale Selbstverteidigung, da ihr mit natürlichen und instinktiven Bewegungen sehr real für mögliche Gewaltsituationen trainiert, um euch unverletzt aus der Gefahr zu bringen. Selbst Kinder können mit dieser Technik ihre Selbstverteidigung stärken.

Es ist wirklich für jedes Alter geeignet, denn in schwierige Angriffssituationen können alle kommen und dies geschieht mit Bedauern leider immer wie mehr.

 

Das Kernprinzip von Krav Maga ist: keine Abwehr ohne Angriff und das Ziel ist, den Gegner so schnell wie möglich, auszuschalten.

Der Nahkampf ist kein Kampfsport, auch wenn die Techniken ähnlich oder von dort stammen. Es geht nicht um Wettkampf, sondern darum, den Feind so konsequent anzugehen, dass er für uns keine Bedrohung mehr darstellt.

 

Während dem Training lernst du mental und körperlich, dich wehren zu können. Wir unterrichten keinen Kampfsport, sondern Selbstverteidigung.

 

Lernt schon mal ein paar Tricks von unserem zertifizierten Krav Maga Instruktor Ernö Kiss

 

Wir freuen uns auf Dich!

ABOPREISE "TAKTISCHER NAHKAMPF" 10er Ticket:

Interne "Lysspark Fitness & Health" Kunden:  Fr. 165.00
Externe Interessente: Fr. 195.- 

 

 

#tacticalcombat #taktischernahkampf #kravmaga #selbtsverteidigung #selfdefense #abwehr #gegenAngriff #natürlich #bewegung #gewalt #situation #unverletzt #ausgefahr #fürjeden #kinder #frauen #männer #gegner #BeFit #lyssparkfitness #health #lyss #aarberg #nidau #biel #bienne #schweiz

Das Kernprinzip von Krav Maga ist: keine Abwehr ohne Angriff und das Ziel ist, den Gegner so schnell wie möglich, auszuschalten.

Der Nahkampf ist kein Kampfsport, auch wenn die Techniken ähnlich oder von dort stammen.

Es geht nicht um Wettkampf, sondern darum, den Feind so konsequent anzugehen, dass er für uns keine Bedrohung mehr darstellt.

 

Während dem Training lernst du mental und körperlich, dich wehren zu können.

bottom of page