SENSO PRO KONZEPT | Lysspark Fitness | Wo Fitness Dein Lifestyle wird!
top of page

Senso Pro

Das ultimative  Koordinationstraining

ist ein umfassendes Konzept, welches in 3 Einsatzbereiche eingeteilt werden kann und somit den Mehrwert der Koordination in den Mittelpunkt stellt.

GESUNDHEIT

SICHER DURCH DEN ALLTAG
Du möchtest dich im Alter sicher bewegen. Ohne Stolperunfälle. Ohne Stürze. Dies schaffst du, indem du deine Koordination und dein Gleichgewicht trainierst. Wir haben mehr als 750 Übungen und bereiten dich auf alle Fälle vor. Denn keine Treppe ist gleich. Keine Alltagssituation dieselbe.

SPASS AN BEWEGUNG
Der Gang zum Training kann mühsam sein. Aber das Training selbst soll Spass machen. Denn nur dann machst du es richtig.
Mit einer grossen Vielfalt, kurzen Einheiten und einem gelenkschonenden Training versprechen wir dir Spass und Motivation!

PRÄVENTION UND REHABILITATION
Nach Verletzungen und Krankheiten musst du deine Sensomotorik und Propriozeption neu aufbauen. Im Idealfall setzt du aber bereits vorher an, trainierst präventiv und verhinderst so eine spätere Verletzung.

AUTONOMES TRAINING
Nach einer Einführung trainierst du alleine und brauchst keinen Therapeuten oder Trainer, der immer an deiner Seite steht.
Mit dem Video Kit klickst du auf deine Kategorie, wählst ein Programm und Training und schon geht’s los. So einfach war Koordinationstraining noch nie!

Senso Pro, Das ultimative  Koordinationstraining
Senior, SPASS AN BEWEGUNG Der Gang zum Training kann mühsam sein. Aber das Training selbst soll Spass machen. Denn nur dann machst du es richtig. Mit einer grossen Vielfalt, kurzen Einheiten und einem gelenkschonenden Training versprechen wir dir Spass und Motivation!

GESUNDHEIT

FITNESS

 

GRUNDLAGE FÜR DEIN TRAINING
Die Basis für dein Kraft- und Ausdauertraining sind Muskeln, die perfekt kombinieren. Je effizienter deine Bewegungen, desto mehr Kraft hast du und desto mehr Energie sparst du beim Laufen.

WARM-UP
10 Minuten auf dem SensoPro garantieren dir ein ganzheitliches und neuromuskuläres Warmup.

SPASS
Neue Reize und kurze, intensive Einheiten sorgen für Abwechslung in deinem Trainingsalltag.

Senso Pro Swing, PRÄVENTION UND REHABILITATION Nach Verletzungen und Krankheiten musst du deine Sensomotorik und Propriozeption neu aufbauen. Im Idealfall setzt du aber bereits vorher an, trainierst präventiv und verhinderst so eine spätere Verletzung.  ​

FITNESS

PERFORMANCE

VERLETZUNGSPRÄVENTION UND REHABILITATION
Viele Verletzungen sind vermeidbar! Verbessere deine Koordination und verhindere Fehlbelastungen. Schon zu spät? In deiner Reha kannst du früh wieder gelenkschonende Intervall- und Stehvermögeneinheiten absolvieren.

MULTITASKING
Du hast etwa 650 Muskeln. Diese müssen in Wettkampfsituationen perfekt kombinieren und werden gleichzeitig beansprucht. Dies muss und kann geübt werden.

KOORDINATION UNTER ERMÜDUNG
Koordinationstraining ist langweilig und nicht intensiv? Falsch! Koordination musst du unter Belastung trainieren. Nur dann bringt es dich weiter.

PERFORMANCE

AUTONOMES TRAINING Nach einer Einführung trainierst du alleine und brauchst keinen Therapeuten oder Trainer, der immer an deiner Seite steht. Mit dem Video Kit klickst du auf deine Kategorie, wählst ein Programm und Training und schon geht’s los. So einfach war Koordinationstraining noch nie!
Lysspark Fitness - wo Fitness Dein Lifestyle wird!
bottom of page